top of page

Entstehung der Mutter-Kind Gruppe

Mutter-Kind Treffen

31. März 2023

Kooperation zwischen "Die Winzlinge" und dem SC Matzendorf-Hölles

Der Startschuss für „Die Winzlinge“ unsere neue Kinderbetreuung in MA-HÖ war ein toller Erfolg. Unter der Leitung von Csilla Irresberger, treffen sich die jungen Mütter/Väter jede Woche am Mittwoch in der Zeit von 9.00 bis 10.00 Uhr mit Ihren „Winzlingen“ zum Austausch. Der Austausch passiert nicht nur bei schönem Wetter am Spielplatz, sondern auch bei schlechtem Wetter am Sportplatz des SC Matzendorf-Hölles. Durch Gespräche zwischen Csilla Irresberger mit Obmann Franz Stiegler, fanden „Die Winzlinge“ bei schlechtem Wetter eine Bleibe. Ich bin froh, dass ich mit der Bereitstellung der Kantine „Die Winzlinge“ unterstützen kann und sich die Kids kennen lernen und die jungen Mütter/Väter sich austauschen können.


Interessierte Eltern sind herzlich eingeladen an den wöchentlichen Treffen teilzunehmen.

Nähere Informationen unter 0681 81251709 oder

www.tagesmutter-diewinzlinge.at


bottom of page